Restaurant Genusspunkt in Delbrück

Um das lange Warten auf das Auto zu feiern und um mich bei meinen Chauffeuren der letzten Wochen zu bedanken, habe ich meine Frau und meine Eltern ins Restaurant Genusspunkt in Delbrück eingeladen. Delbrück ist ca. 85 km von uns entfernt und war damit auch ein schöner erster Kurztrip für den GTi.

Wir hatten folgendes 4-Gänge Menü:

1. Gang: Parmesan-Bolognese-Leckerbissen


2. Gang: Zweierlei Cremesuppen von der gelben und roten Paprika


3. Gang: auf dem Salzstein live zartrosa gebratenes Rumpsteak vom eigenen Metzger vereint mit einem Rotbarbenfilet, dazu Sauce Bearnaise, überbackene Ofenkartoffel und bunte, knackige Blattsalate der Saison




4. Gang: Lauwarmes Schoko-Küchlein mit flüssigen Kern + 1 Kugel zart schmelzendes Eis-Creme des Monats



Und hier noch ein paar weitere Impressionen vom Restaurant:



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen