Über uns

Hier ein paar Daten zu uns beiden:

Wir sind seit dem 10.07.2015 verheiratet.

Meine Frau Ann-Sofie ist am 03.10.1982 (Waage) geboren und ich am 20.01.1980 (Steinbock). Anso (Spitzname) ist gelernte IT'ler und ich bin Speditionskaufmann sowie Betriebswirt. Ich bin im Bereich Logistik tätig.

Meine Frau betreibt noch folgenden Blog: http://generationcouture.blogspot.com/

Ich selber habe auch noch einen Blog, der aber nur zur Archivierung meiner Filme (Hobby) beiwohnt: https://madmoviemax.blogspot.com/

Hauptaugenmerk für die Zukunft soll aber dieser Blog werden.

Wir lieben beide gutes Essen.

Sie eher süßes. Er lieber herzhaftes.

Sind gerne unterwegs und lassen es uns gut gehen.

Wir sind beide keine Sportskanonen und lieben es eher die Seele baumeln zu lassen und irgendwo lecker einen Cocktail zu trinken.

Wie bereits in einem Post erwähnt wohnen wir beide im Bereich Soest mit Anschluss an das Sauerland sowie das Ruhrgebiet und wollen von dort die Welt erkunden und euch davon berichten um vielleicht ein paar gute Reise und Restauranttipps abzugeben.

Viel Spaß beim Lesen unserer Berichte.

Eure

Anso und Jens

PS: Außerdem haben wir auch noch einen Kater namens Tobi (großes T kleiner Baumarkt) als Haustier, der aber nicht fürs Autofahren geschaffen ist. :) Aber natürlich lassen wir unser Haustier nicht allein, wenn wir auf Reisen sind, sondern die "Großeltern" passen dann auf Ihn auf.

PS2: Der Blog steckt noch in den Kinderschuhen und wird wahrscheinlich erst 2019 durchstarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen