Ghost - Live in Köln - Imperatour 2022 - Logenplatz

Am Abend ging es zum Konzert der schwedischen Band "Ghost" in die Lanxess-Arena. Wir wollten uns mal was gönnen und hatten extra Karten für die Eventim-Loge gekauft, hier waren Getränke und ein Büffet sowie die besten Plätze inbegriffen.

Die Halle war leider nicht ausverkauft. Nur 4000 Fans fanden den Weg in die "heiligen Hallen". Der Stimmung hat das aber keinen Abbruch gegeben. 


Die beiden Vorbands waren TwinTemple (die auch direkt aus einem Tarantino Film entspringen konnten) und Uncle Acid & The Deadbeats.

Nachdem der weiße Vorhang fiel, begann das Konzert der Hauptband Ghost.










Wir waren nicht enttäuscht und freuen uns schon auf den erneuten Tourbesuch in Hannover in knapp 3 Wochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen