Ausblick

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen.

Für uns steht in 4 Wochen noch der Italien Urlaub (Venedig und Mailand) sowie der Besuch des Münchner Oktoberfestes an.

Außerdem sind wir Ende November noch in Köln als VIP beim Auftrag von Carolin Kebekus. Das erste Mal VIP Tickets für eine Veranstaltung. Wir sind gespannt was uns da erwartet. Und dann geht es natürlich auch noch auf den Kölner Weihnachtsmarkt. Seid gespannt. Und 1 Woche vor Weihnachten sind wir noch in Luxemburg bei Ghost.

Kennt wahrscheinlich niemand. Vielleicht kennt man das Lied:


Für 2020 haben wir bis jetzt nur unseren Kurztrip Düsseldorf (Rammstein) sowie unseren Rock am Ring Urlaub inkl. Center Parcs VIP Haus Aufenthalt geplant.

Außerdem wird Jens 40 und wir werden im Januar ein paar Tage Urlaub machen.

Ansonsten haben wir noch nichts geplant. Vermutlich wird es wieder einen Städtetrip geben. Vielleicht mal nach Prag und auf jeden Fall einen Strandurlaub.

Wann plant ihr euren Urlaub? Schon weit im voraus oder relativ spontan last Minute?

Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Eure

Anso und Jens

PS: die nächsten Tage werfen wir einmal einen Blick in die Vergangenheit. Vor 2 Jahren waren wir beide in Paris und wir werden in den nächsten Tagen von unseren Erlebnissen dort berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen