50s Diners Restaurant in Lünen

Wir waren im Januar an meinem Geburtstag ebenfalls essen im 50s Diners Restaurant in Lünen.

Dort hatten wir ein 3-Gang Menü:

1. Gang: hausgemachte Tomatensuppe mit grünem Pfeffer & Gin dazu Brot
2. Gang: „Salt’n’Smoke“ Steak mit Pommes bzw. Wedges und Beilagen-Salat
3. Gang: gegrillte Ananas

Wir waren so vom Essen begeistert, dass ich leider vergessen habe Fotos zu machen ... :D

Ich habe das Diners aber angeschrieben, ob man mir vielleicht Fotos zusenden kann. Vielleicht kann ich hier noch einmal aktualisieren. Gerne würde ich euch auch hungrig machen. :D

Auf jeden Fall war das Restaurant schön im 50er Jahre Design mit Fotos und Werbetafeln aus dieser Zeit und auch die Musik war Themenbezogen.

Die Bedienung war sehr freundlich und nett und wir hatten ein sehr leckeres Essen. Von der Optik her hatten auch die Nachbartische ein sehr ansprechendes Essen. Die Spare-Ribs und Burger sahen sehr gut aus und die Portionen waren reichlich. Leute mit Hunger können hier satt werden. :D

Hier könnt ihr bedenkenlos hinfahren. Es lohnt sich. Alle Daumen hoch für das Team und wir wünschen, dass die Geschäfte weiterhin gut laufen.

Man sieht sich bestimmt noch einmal.

http://50s-diners.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen