Foodblog: König von Ungarn / Tag 4 (+ Bericht Musical Besuch "Bodyguard" im Ronacher)

Am 4 Tag stand bei uns der Musicalbesuch "Bodyguard" an. Vor diesem waren wir aber noch im Restaurant "König vom Ungarn" speisen.

Außenfoto




Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Stephansdom und war sehr einfach zu finden. Es ist nicht nur ein Restaurant sondern ebenfalls ein Hotel.



Innenbereich
Die Innenausstattung des Restaurants ist auch eher der gehobenen Art. Aber auch wir normalos führten uns wohl und hatten auch nicht das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Unser Kellner war sehr freundlich und alles war Prima. Ganz nebenbei sah unsere Bedienung ähnlich aus wie Schnick Schnack. Der Asiate aus dem Film "James Bond: Der Mann mit dem goldenen Colt" ... :D


Hier könnt ihr auch selber mal schauen:
www.kvu.at


Unsere Bedienung. :D











Und hier jetzt Fotos von unserem Essen:


Vorfreud


Aperitif


lecka :)
Gruß aus der Küche

Carpaccio


Salat mit Käse
Soßen für den Tafelspitz


Haustafelspitz vom Rindfleischwagen, Rösterdäpfel, Cremespinat, Schnittlauchsauce und Apfelkren


Dessertvariation
Käseplatte
Gut gestärkt ging es nun zum "Ronacher". Dem Veranstaltungsort des Musicals "Bodyguard". Fotos waren nicht erlaubt, daher können wir hier leider keine zeigen.





Wir können aber sagen, dass uns das Musical sehr gut gefallen hat und wir würden es jedem weiterempfehlen.

Was wir auch als sehr gut empfanden war das Ronacher Theater. Es ist ein relativ kleines Theater. Bei uns ist man ja Massen an Menschen gewöhnt bei einem Musicalbesuch. Hier waren deutlich weniger Besucher die den Aufenthalt angenehmer gemacht hat.

Sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen