Konzertbericht Sarah Connor in Dortmund vom 30.03.2022

Gestern ging es nach Dortmund um das erste Konzert in diesem Jahr zu besuchen.

Wir waren schon sehr gespannt, wie es wird und wir können jetzt schon verraten, dass unsere Erwartungen vollkommen übertroffen worden. 

Was für ein tolles Konzert. Was für eine sympathische Frau.

Aber der Reihe nach: 

Wir waren 17:20 Uhr in Dortmund. Einlassschlange war schon lang. Pünktlich um 18:00 Uhr war dann Einlasskontrolle und das ganze ging trotz 3G Kontrolle ziemlich zügig vonstatten. 20 nach waren wir schon auf unseren Sitzplätzen. Um halb 8 spielte dann Elaiza als Vorband. Hat uns auch sehr gut gefallen.  

20:00 Uhr sollte der Beginn von Sarah Connor sein; aber es ging 20-30 Minuten später los. 

Wir erlebten eine stimmlich und scheinbar auch sehr stimmungsmäßig gut aufgelegte Sarah Connor. Wir erlebten gut 2 1/2 Stunden eine super Show, die eigentlich alles zu bieten hatte. Unterhaltung und Emotion.

Folgende besondere Momente sind uns dabei besonders in Erinnerung geblieben:

- Sarah Connor mit besonderen Gastauftritt: Sarah holte eine junge Dame aus dem Publikum die gerne mal mit ihr singen wollte / war unfassbar schön das Vincent Duett der beiden 

Der Smalltalk der beiden sorgte für den besten Witz des Abends: man unterhielt sich darüber, dass der Fan alle Lieder von Sarah auswendig könnte. 

Sarahs trockener Kommentar: wäre gut gewesen, wenn du auch bei der Deutschland Hyme dabei gewesen wärst ... 😅 

- Thomas / wer vor Ort war weiß Bescheid 😆

- Die Lieder Stark und Das Leben ist schön - Pure Emotion - Gänsehaut

- Der Block der englischen Lieder: schöne Abwechslung, aber die deutschen Lieder passen irgendwie besser zu Ihr

Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die Darbietung von "From Sarah with Love" hat mir persönlich gar nicht gefallen; aber das ist halt Geschmackssache. 

Ansonsten Top Konzert gewesen und kann man nur empfehlen die Sarah mal live zu sehen







PS: ich merke gerade Sie hat ziemlich oft die Augen zu beim singen ... 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen