Kennzeichenverstärker


Wer kennt Sie nicht? Die heimliche Werbung des Autohauses. Der 308 GTi wird mittlerweile mein 4ter Neuwagen. (Vorgänger waren ein Honda Civic, ein Mazda MX-5 und halt der Peugeot RCZ).

Das Autohaus wo ich den RCZ damals gekauft habe verzichtete damals auf die Kennzeichenverstärker mit Werbung. Dafür hat mir bei der ersten Inspektion ein anderes Autohaus (wo ich das Auto aber gar nicht gekauft habe) direkt mit Ihren eigenen versehen ... :D (billige Werbung).

Dieses Mal bin ich dem Autohaus aber zuvor gekommen und habe mir eigene bestellt.



Wie findet Ihr Sie? Mein Musikgeschmack sollte klar sein. :)

Ich wäre für mehr Statements an den jeweiligen Autos.

Ach und noch was: unser Kennzeichen bekommt die Endnummer 107
Einmal ist das unser Hochzeitstag, damit Man(n) sich das merken kann und wahrscheinlich werden viele meinen, dass Sie "nur" einen 107 vor sich haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen