Tuning

Der Titel sagt es schon.

Es geht hier um das Thema Tuning.

Um die Verschönerung des Autos von innen und außen. Meistens ist es eine Verschönerung aber manchmal ist es auch ein Griff ins Klo. :)

Das schlimmste was wir jemals gesehen haben, waren Porsche Felgen auf einen Audi TT. Zum schießen.

Ich selber habe zu dem Thema eigentlich eine klare Meinung. Bei Neuwagen fummel ich nicht am Auto rum. Vor allem nicht am Motor, da die Garantie dann futsch ist.

Bei den sportlichen Modellen ist es aber auch so, dass nicht mehr viel getunt werden kann. Natürlich kann man noch tiefer legen, andere Farben, andere Felgen etc.! Das ist bei unserem Neuen aber nicht angedacht. Das einzige was ich am überlegen bin: Es gibt einen kleinen Spoiler den ich vielleicht gerne anbringen würde. Vielleicht sponsort mir den jemand. :)

Der letzte PKW der ein kleines Tuning bekommen hatte, war mein Honda Civic. Der hatte einen schönen "Lampenschirm" im Auto um den 90 PS Sound mehr zur Geltung zu bringen. Im Nachhinein betrachtet schon ein bisschen doof; aber da war ich auch noch Anfang 20 und noch bekloppter als heute. :D

Und ein anderes Auspuff war drunter der falsch angebracht war und mir die Heckschürze erst einmal weggeschmorrt hatte. :D

Vielleicht deshalb eher alles Serie.

Wie steht ihr dazu? Zeigt mir mal eure Schmuckstücke.

lg

Sofie und Jens




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen