Schicksalsschläge und Corona

Hier einmal ein paar Zeilen in dieser für uns aller schlimmen Zeiten.

Ich finde heute einmal die Worte für das was uns die letzten Monate an Schicksalsschlägen ereilt hat.

Wir waren Ende November bei Carolin Kebekus auf Ihrer Tour und hatten ein schönes Wochenende im Kölner Hotel mit Weihnachtsmarktbesuch geplant. Während der Halbzeitshow schaute ich dann auf mein Handy und bekam die Nachricht, dass mein Vater einen Herzinfarkt hat. Wir brachen also ab und fuhren nach Hause. Noch vor Fahrtbeginn ab Köln verstarb mein Vater.

Am 20 Januar dieses Jahres wurde ich 40 Jahre alt. Zu feiern war mir nicht zumute. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits alles beim Bestatter geklärt und ich sagte ihm, dass ich die nächsten 20 Jahre keinen Bestatter mehr sehen wollte. 

Keine 8 Tage später am 28.01.20 wurde ich daheim von meiner schreienden Frau geweckt. Ihr Vater lag im Sterben. Ähnlich wie mein Vater verstarb auch mein Schwiegervater.

Nun sind wir schon seit mehreren Wochen in der "Corona Zeit" und alle geplanten Aktivitäten sind oder fallen dieses Jahr weg.

Wir haben Gott sei Dank einen großen Garten, aber trotzdem ist diese Zeit zermürbend. Mal schauen, was in diesem Jahr noch möglich ist.

Bis dahin.

Eure Ann-Sofie und Jens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen