Unser Urlaub: München

Und natürlich waren wir auch in München. Eigentlich wollten wir aufs Oktoberfest, aber wurden nicht drauf gelassen, weil meine Handtasche zu groß war, das wurde ja auch nirgendwo kommuniziert.
Das letzte Mal war ich mit 18 in München also vor ca. 19 Jahren. In der Zeit hat sich Einiges verändert, obwohl ich mich nur noch an die Jugendherberge von damals erinnern kann.


Und da hatte sie wieder schöne Schuhe gefunden. Nämlich die hier. 
Das Wahrzeichen der Stadt. Und ich habe auch der Messe beigewohnt.
Wieder die obligatorische Maß und eine Spezi.

Ich glaube schon, dass man in Bayern sehr gut essen kann. ;)

1 Kommentar:

  1. Tagchen

    Es gefällt mir ausgesprochen gut! Das ist mir größtenteils noch unbekannt. Ich führe ein Sugaring Studio in Frankfurt am Main.

    Lieben Gruß,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen