Unser Urlaub: Venedig - Kulinarisch


Natürlich haben wir uns auch in den Tagen in Venedig einmal durchgeschlemmt und haben die besten Pizzen unseres Lebens gegessen. Der Urlaub begann mit Pizza und endete auch damit. Aber auch die kleinen Schleckereien aus diversen Cafes (und die Auslagen) möchten wir euch nicht vorenthalten.

Am ersten Abend nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir uns erstmal ein großes Stück Pizza und ein Bier an der Bude an der Ecke gegönnt. So kann der Urlaub beginnen.


Nachdem wir den Dogenpalast besucht haben, waren wir natürlich durstig und hungrig und wie kann es anders sein, musste es wieder eine Pizza werden. Ich habe in diesem Urlaub meine Abneigung gegen Rucola abgelegt und mag jetzt wirklich diese Tricolore Pizza.

Außerdem haben wir uns durch alle Sorten von Sanpellegrino getestet.
Auch auf Lido gab es Pizza.
Wie macht man eine Frau glücklich?

Richtig, mit Tiramisu.

Und hier gab es wirklich den schönsten Supermarkt der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen