Neubeginn

Wir nähern uns mit großen Schritten den Sommer 2021. 

Letzten Sommer waren meine Frau zwar auch im Urlaub (Nordsee (Hooksiel) und Ostsee (Timmendorfer Strand), aber uns war nicht danach darüber zu berichten. 

Für dieses Jahr haben wir Mitte August aber wieder 1 Woche Timmendorfer Strand bzw. Scharbeutz geplant und werden nach dem Urlaub berichten. Nur schon einmal vorweg: wir werden im Hamptons übernachten und die Gegend dort oben ist einfach zauberhaft. 

Für Juni dieses Jahres planen meine Frau und ich ein paar Tage auf gut Glück Deutschland zu bereisen. Mal schauen, was es für schöne Plätze gibt. 

Lasst euch überraschen. Es geht bald weiter. Hoffentlich hat uns die Normalität bald wieder.

PS: für 2022 haben wir uns schon einige Veranstaltungen gesichert. Rock, Comedy, Pop und "Schlager". :D

Seid gespant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen