Ranking


Wir waren 2 Wochen unterwegs an 4 verschiedenen Orten. 2 x Hotel und 2 x Erlebnisübernachtung.

Wir dachten wir machen hier einmal ein kleines Ranking was uns gut gefallen hat und was uns nicht ganz so gut gefallen hat. Wir fangen mal mit dem Frühstück an.

Ranking Frühstück:

Hier müssen wir ganz klar sagen, dass die Erlebnisübernachtungen hier ganz klar die Nase vorne haben. Es gab im Tropical Island sowie auch Bei der geheimnisvollen Welt von Turisede so viel Auswahl, dass wirklich keine Wünsche übrig blieben. Das Hotel in Dresden war zwar auch vielseitig aber es fehlte dort halt noch ein paar Kleinigkeiten. Das Frühstück bei den Erlebnisübernachtungen punkteten halt entweder mit Lachs, Salat und Spiegeleiern (Tropical Island) oder mit leckeren Salaten (Geflügelsalat und Eiersalat (Turisede).

Die Hotels konnten da leider nicht mithalten. Klarer Punkt für die Erlebnisübernachtung.

Ranking Freizeitprogramm:

Bei den Erlebnisübernachtungen gibt es natürlich viel zu erleben. Schwimmen und saunieren im Tropical Islands und viele Geheimnisse und Entdeckungen bei den Turisedern. Auch hier haben die Erlebnisübernachtungen klar die Nase vorn. Obwohl ich mir bei längeren Aufenthalten schon vorstellen kann, dass es etwas langweilig wird; aber man kann im Notfall die Orte auch verlassen und außerhalb was unternehmen.

Ranking Service:

Da hat das Hotel die Nase vorn. Im Tropical Island gab es zwar im unseren Zimmer auch Zimmerservice, aber es fehlte natürlich an netten Personal beim Frühstück und beim Empfang. In den größeren Erlebnisübernachtungen ist halt ein bisschen Massenabfertigung angesagt. Klarer Punkt für die Hotels.

Hier nun einmal unsere Top 3 (bzw. 4) des Sommers 2019

Platz 1: Die geheimnisvolle Welt von Turisede
wir hatten hier wirklich am meisten Spaß und waren vom sehr guten Essen mehr als überrascht

Platz 2: Tropical Island
die tropische Temperaturen in der Halle und die Möglichkeiten zum schwimmen sind immer wieder schön / es war ein toller Ausklang des Urlaubs / es gibt hier auch kaum was zu meckern, außer, dass das Servicepersonal ein wenig mehr darauf achten sollte, dass der Saunabereich textilfrei ist / es geht gar nicht, wenn irgendwelche Besucher meinen, sich mit Badesachen unters Volk zu mischen

Platz 3: Hotel Smetana
Dresden ist immer eine Reise wert / das Hotel war super / Personal war freundlich / wir hatten eine schöne Zeit / Punkt!

Platz 4: Sur La Mer
trotz der sehr schönen Zeit ist unser Platz 4 unser Ostseeurlaub / irgend etwas mussten wir auf den letzten Platz packen und leider ist es unsere geliebte Ostsee geworden / aufgrund des Wetters haben wir diese Entscheidung getroffen / wir gehen gerne ins Meer und leider hat das Wetter nicht immer so mitgespielt wie wir es gerne gehabt hätten / ich denke wir werden für 2020 erst kurzfristig erneut buchen um einen schönen Badeurlaub zu verbringen
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen