Sommerurlaub 2019 / Teil 3 Dresden / Hotel Smetana

Von den Turisedern ging es dann zum Städtetrip nach Dresden. Entfernung sind ca. 100 km. Das ging also relativ flott, dass wir vor Ort waren. Nachdem wir schon einmal die Stadt inspiziert hatten ging es dann zu unserem Hotel. Wir hatten 2 Nächte im 4 Sterne Hotel Smetana gebucht. Wir hatten eine Suite gemietet.

Das Hotel Smetana ist ein von Auszubildenden geführtes Hotel. Davon hat man aber nichts gemerkt. Alles wirkte sehr professionell.

Abgesehen vom Frühstück gab es Nachmittags noch Kuchen und Abends Brötchenhälften sowie kostenlos Getränke. Am Abfahrtstag wurde uns sogar noch 2 Flaschen Wasser mitgegeben. Sehr nett und aufmerksam.

Und den Sekt oder war es sogar Champagner als Willkommensgetränk wollen wir hier auch nicht unterschlagen.

Hier nun ein Einblick in unser Zimmer:

sehr bequemes Bett







Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Man konnte morgens Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino etc. bestellen. OK. Es gibt eine Sache die Sie nicht können: weichgekochte Eier. Wir hatten welche bestellt. Erster Tag und erster Versuch war das Ei noch roh. Beim zweiten Mal war es perfekt. Dann am zweiten Tag erneut bestellt und es gab ein knüppelhartes Ei ... tja, es kann halt nicht alles perfekt sein. ☺

Für jeden etwas dabei: frisches Obst, Tomate Mozarella, Actimel, Joghurt etc.

Wurstauswahl

verschiedene Säfte

Eierspeisen und Suppe gab es sogar auch



Lecker.
Wenn wir Dresden noch einmal besuchen werden wir bestimmt hier noch einmal nächtigen. Mit dem PKW ist die City in ein paar Minuten zu erreichen.
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen