Sommerurlaub 2019 / Teil 4 Tropical Island

zum Abschluss unserer Reise ging es dann noch von Donnerstag - Sonntag ins Tropical Island. Die Verlängerung gab es, da das Wetter an der Ostsee jetzt doch nicht so toll war wie wir es uns gerne gewünscht hätten und wir gerne noch eine Runde schwimmen wollten.

Nach 2011 und 2015 war es in diesem Jahr unser 3 Besuch im Tropical Island. Wir hatten kurzfristig ein Designer Zimmer in der Halle gebucht.

Dieses Zimmer ist zum Hauptparkplatz ausgerichtet und auf einer zweiten Etage angebracht. Das stellt einen ruhigen Aufenthalt im Zimmer sicher. Wer schon einmal im Tropical Island war, weiß das es dort schon einmal lauter zugeht. Per Fahrstuhl (oder auch Treppe) konnte man zu den Zimmern gelangen. Es gibt auch nur 9 dieser Designer Zimmer.

Fahrstuhl
Hier einmal ein paar Bilder unseres Zimmer:

Schlafbereich 1



Schlafbereich 2
Es können in dem Raum 4 Erwachsene übernachten. Die Betten oben wären groß genug.

Die Fenster werden per Fernbedienung verdunkelt. Ziemlich spacig und cool.


Blick ins Badezimmer



Duscheneingang

Rituals Duschcreme und Shampoo


Regendusche mit hochwertigen Armaturen

schicke Lampen

und hier noch ein Bild von unserem leckeren Frühstück:





Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen