Abfahrt aus Österreich

Am Sonntag ging es ohne Zwischenstopp nach Deutschland. An der Grenze ging es trotz stichprobenartiger Kontrollen sehr zügig voran, aber ab München lief irgendwie gar nichts mehr. Wir waren insgesamt 11 Stunden für die Rückfahrt unterwegs. Uns überraschte Starkregen auf der Autobahn und es fuhren irgendwie alle anderen etwas blöde ... 😅

Auf jeden Fall sind wir heile in der Heimat angekommen. 

Wir pausieren unseren Blog aber nicht noch einmal. Die nächsten Tage kommen ein paar Restaurantempfehlungen von uns aus unserem näheren Umkreis. Ich hoffe da ist vielleicht etwas für euch dabei. 

Außerdem geht es diesen Monat noch zum Schlagerboom in Dortmund und noch im November diesen Jahres zu Ralph Ruthe Live. Da sind wir auch schon sehr gespannt drauf. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen