Schlechtes Essen gibt es leider auch ... Unser Bericht: Zur Kluse in Essen / Fertigpackungen können wir selber zubereiten

Wir waren zwecks Familienfeier in Essen im Restaurant "Zur Kluse".

Hier schon einmal die Bilder von unserem Essen; unten folgt dann der Bericht.  




Man muss schon sagen, optisch sieht es gar nicht mal so schlecht aus. Der Salat war auch ganz lecker.

Aber ...

- Forelle war gut, Kartoffeln versalzen und übergart
- beim Steak wurde der gewünschte Garpunkt nicht erreicht

und das allerschlimmste ...

Kroketten, Spätzle etc. kommen aus der Tüte vom normalen Supermarkt ... Man schmeckte es. Wir haben es sogar auf dem Weg zur Toilette gesehen. Ein peinlich berührter Küchenmitarbeiter kam uns mit einer Fertigpackung entgegen. 

Schade, da einiges vom Ansatz ganz okay war. 

Aber, dass es auch noch sehr gute Restaurants gibt, werden wir euch übermorgen vorstellen.

Freut euch. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen