Steakhouse Rodizio in Dortmund

In der Nähe des Stadions gelegen, findet ihr das Steakhouse Rodizio in Dortmund. Im Zuge eines Geschäftsessens war ich vor Ort und möchte euch ein wenig vorschwärmen.

Eine Reservierung ist dringend vorzunehmen, ansonsten werdet ihr leider keinen Platz erhalten. Auch Promis bzw. Fussballer vom BVB kann man hier manchmal antreffen. Als Schalke Fan sollte man Abstand vom Restaurant nehmen, da die Deko vielleicht nicht so toll ist ... Alle T-Shirts übrigens mit persönlicher Widmung für den Besitzer. 





Aber nun zum Essen: So ein geiles Steak hatte ich noch nie. Ein Traum für jeden Fleischliebhaber. Ich hatte mich für ein T-Bone Steak entschieden. Eine Baked Potato gehörte dazu und als Beilage gab es noch frittierte Zwiebelringe und Broccoli mit Sauce Hollandaise. Einfach lecker und keine Fertigware.

Hier ein paar Fotos von meinem Essen:


Mein Tischnachbar hatte ein Filetsteak mit Gorgonzola Sauce. Hatte ich probiert und als sehr gut beurteilt: 

Und Nachttisch gab es auch noch. Ich hatte den allerbesten American Cheesecake meines Lebens, sowie einen Cappuchino. Außerdem noch vom Kollegen das Foto eines leckeren Crepes. 



Sowie einen leckeren Gin Tonic!

Alles sehr zu empfehlen! Preislich übrigens für jeden was dabei. Für 25,- € bekommt man schon ein gutes Hauptgericht. Aber natürlich kann man sich auch noch was hochwertigeres, besonderes bestellen. 

Viel Spaß beim probieren!

Lecker. 😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen