Erster Besuch in der L'Osteria

Wir waren am Freitag spontan bei IKEA Kamen und da wir Hunger hatten und mal was neues ausprobieren wollen, ging es dann ebenfalls spontan in die L'Osteria. 

Die L'Osteria befindet sich ein paar Meter vom IKEA entfernt. Direkt nebenan vom Pizza Hut. Passt. Konkurrenz belebt das Geschäft. 

Da die L'Osteria auch eine Kette ist, dachten wir eigentlich, dass uns nichts spektakuläres erwartet, aber das Gegenteil war der Fall.  

Sehr, sehr schickes Ambiente, was uns eingeladen hat. Sehr aufmerksame Bedienung und ein Hauch von Bella Italia.

Wir haben einmal Pasta und Pizza probiert. Die Pizza ist riesig. Beides war sehr lecker. Was komisch war, dass die Pizza keine Tomatensauce und Käse hatte. Vielleicht lag es am Belag oder ist das immer so? Vielleicht weiß das jemand. Trotzdem super lecker die Pizza. Es gab übrigens ein leckeres scharfes Öl zur Pizza dazu.


Und natürlich gab es noch Nachttisch. Ein Traum bzw. mehrere Träume.




Nächster Besuch in 3 Wochen ist schon geplant. Wart ihr auch schon dort essen und was ist eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen