Unser neues Lieblingsrestaurant: Steinbergs Wilde Wiese Teil 1

Heute sind wir richtig fies ...

Es gibt hier jetzt Bilder vom Essen von unserem absoluten Lieblingsrestaurant.

Steinbergs Wildewiese  

Der Ort Wildewiese befindet sich im Sauerland in der Nähe von Sundern. Im Winter ist es auch ein Garant für Schnee genauso wie zum Beispiel Winterberg. Im Winter kann man dort auch sehr schön Schlitten fahren aber es ist natürlich sehr voll, daher würde ich euch raten nicht unbedingt im Winter vorbeizuschauen. 

Es gibt übrigens eine Abend- und eine Mittagskarte. Die Mittagskarte ist ein wenig kleiner, aber ansonsten gibt es keinen Unterschied, wann ihr einkehrt. 

Hier einmal unsere Gerichte der letzten Wochen:








Wie man auf den Bildern sehen kann: Man wird satt und teuer ist es auch nicht. 

Auch lecker Süppchen könnt ihr genießen: 

Auch Kaffee- und Windbeutelfreunde kommen hier auf Ihre Kosten. Achtung: Riesenwindbeutel!

Ebenfalls zu unserem Hochzeitstag speisten wir hier und zwar zu einem 4-Gang Menü.

Aber dafür gibt es morgen noch einmal einen separaten Post. :) Klickt hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen