Ausflug Gut Darss

Nach unserer Schiffstour ging es auch noch zum Gut Darss.

Dort ging es hin, weil auf unserer Schiffstour über Wasserbüffel gesprochen wurde und wir uns fragten, wie die wohl schmecken ... ☺

Deshalb ging es dann nach Born wo das Gut Darss ist. Es gibt einen Hofladen, das Restaurant und einen kleinen Streichelzoo.

Speisekarte

Selbsgebrautes Bier

Mayo, Ketchup und Barbeque Soße satt

Prost

Wasserbüffel Gulasch

Ausschütteln Burger

Auch diverse Aktionen gibt es in der Woche! Nicht mit Karls zu vergleichen aber auch mal einen kleinen Ausflug wert.

.

Kleiner Streichelzoo




PS: nach unserem Besuch kam die Sonne auch noch einmal raus und wir gingen noch einmal in die Ostsee bei einem wunderbaren Wellengang schwimmen. Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen