Sommerurlaub 2019 / Teil 2 Turisede Baumhaushotel

Am Sonntag morgen ging es dann von der Oststee nach Neissenau in das Reich der Turiseder.

Wir erhielten von der Kulturinsel Einsiedel eine Einladung für 2 Übernachtungen in Ihrem Erlebnispark inklusive Übernachtung im Baumhaus.

Wir werden hier die nächsten Tage über das Baumhaus, die Tiere von Turisede, dem Frühstück sowie von unserem Abendessen berichten. Alle 2 Tage gibt es jetzt einen Bericht für euch.

Wir waren auf jeden Fall, dass schon einmal voran gesagt, begeistert und wir hatten eine Menge Spaß vor Ort.


Wir sind froh nicht normal zu sein. Ein Ort für die Seele. 

Die Kinder regieren und die Erwachsenen haben auch Ihren Spaß. 

Man kann auch normal parken...

Einer von vielen Wegen. 
Auf youtube findet ihr übrigens einmal einen abgefilmten Weg inkl. beinahe Sturz von mir, da man nicht filmen und klettern sollte ... / youtube Videos findet ihr links auf der Hautseite bei den social icons oder hier direkt zu unserem channel.

Zauberschloss

Top Secret Geheimbotschaft
Auf Turisede könnt ihr ganz viele Geheimnisse lösen. Es gibt auch ein Mtternachtsabenteuer (jeden zweiten Tag) sowie ganz viele Tunnelsysteme und Röhren. Bis man sich zurecht findet dauert es auch etwas. Es wird auch absichtlich nichts ausgeschildert. Man soll alles halt erleben. Wir sind auch ein paar Mal im Kreis gelaufen. ☺  Wir hatten ganz viel Spaß und wenn ihr mit Kindern anreist werden eure Kinder begeistert sein.

Für die Erwachsenen gibt es auch eine kleine Wellness Zone mit Sauna und Kesselpool.

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen