lustige Geschichte bzw. ein schlüpfriger Urlaubspost 😁

Und hier mal eine lustige Geschichte aus unserem Urlaub.

Meine Frau saß auf unserem Balkon und sagte zu mir: "Hier laufen komische Leute rum; Minirock, Lack, Leder; hier ist bestimmt Swingerparty". Ich: "Ach Quatsch." Ist ja ein seriöser Urlaubsort.☺

Auf jeden Fall bin ich dann später zur Eisdiele gegangen um uns ein Eis zu holen und bin auf dem Rückweg auf ein Gespräch vom Kutterverkäufer und Eisdielenkraft aufmerksam geworden. Es wurde irgendwas von lesbisch und schwul und Schiff gesprochen. Neugierig fragte ich nach und man meinte es würde eine Kreuzfahrt ab unseren Hafen geben für Homo Pärchen.

Unser Detektivsinn war geweckt und wir stellten Nachforschungen an. Die Einheimischen waren falsch informiert. Es war kein Kreuzfahrtschiff für Homo Pärchen sondern doch eine Swinger Schifffahrt. 😁 "Ein unverschämtes Boot" schimpft sich dieses Boot. Das Boot kam um halb 12 Abends wieder bei uns am Hafen an und die Leute die ausstiegen waren mit z.B. "Gasmasken" bekleidet. Ziemlich gruselig. 😁

Und das lustigste: ein Pärchen aus unserem Hotel waren auch Gäste auf dem Schiff.

Auf jeden Fall klärten wir erst einmal zum Frühstück das Personal auf, die das gar nicht wussten. Wir sagten noch: "hier darf man ja gar nicht sagen, dass wir gestern Schiff gefahren sind" / wir waren nämlich am selben Tag auf einer "normalen" Schifffahrt (der Beitrag kommt auch noch in den kommenden Tagen)

Auf jeden Fall kam das Pärchen von unserer Unterkunft den ganzen Tag nicht mehr aus Ihrem Zimmer. Es hing nur das "Bitte nicht stören" Schildchen vor der Tür. 😁

Unsere Frühstücksbedienung sagte uns auch, dass sich an einem Tag der Zimmerservice gewundert hatte warum so viele Leute aus dem Zimmer kamen.

Ziemlich lustig das ganze.

Wir hatten unseren Spaß.

Die anderen Gäste aber bestimmt auch ... 😁

Fazit: Barth ist immer eine Reise wert ... 😁

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen