Schlafen im Baumhaus

Heute berichten wir von unserer Baumhausunterkunft.


Wir nächtigten im Baumhaus Dichte Fichte. Die dichte Fichte ist für 4 Personen ausgelegt. Es gibt einmal ein rundes Bett wo auch locker 3 Leute schlafen könnten und noch einen separaten Schlafraum für 2 Personen. Der Raum ist zwar eher für Kinder ausgelegt, aber Erwachsene könnten ebenso dort nächtigen.




Rauf ins Baumhaus geht es über eine Holzleiter. Wir haben den Eingang mal im Video für euch aufgezeichnet. Tricky ist der Aufgang nur mit Gepäck, ansonsten ist dieser mit ein wenig Übung kein Problem. Für ältere Leute ist das Baumhaus aber nicht wirklich etwas; es sei denn Sie sind noch fit wie ein Ninja.


Für das Gepäck hätten wir uns gerne einen Seilzug mit Korb gewünscht. Wir möchten dieses Mal als Vorschlag hier hinschreiben. Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall nur einen Rucksack oder leichtes Gepäck mitzunehmen. Oben im Baumhaus steht euch übrigens auch eine Minibar (kostenpflichtig) zur Verfügung.












Baumhaus Dichte Fichte






Tischgruppe

Schlafplatz


rundes Bett


Ausblick aus dem Bett


zweite Schlafmöglichkeit


Blick von der zweiten Schlafunterkunft auf das runde Bett (lila Gestell mit schwarzen Gardinen)

Wir haben sehr gut und lange in unserm Bett geschlafen. Die Vorhänge sind super. Sie verdunkeln den Schlafplatz sehr gut. Es kommt hier aber ebenfalls Abenteuerfeeling auf.
 
PS: den Schlafplatz erreicht ihr übrigens über eine kleine Leiter. Die könnt ihr auf dem Foto im linken Bereich auch erkennen.

Toilette


Weitere Videos findet ihr auch auf unserem youtube channel

Waschmöglichkeit mit Blick in die Natur

Wer jetzt noch die Dusche sucht, denjenigen müssen wir leider enttäuschen. Es gibt im Baumhaus keine Dusche. Duschen finden sich aber in ca. 5 Minuten Entfernung an verschiedenen Orten. Hier einmal zwei Fotos vom Wellnesstempel (natürlich abschließbar):




Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen