Ausflug nach Flensburg mit VIP Handballbesuch 2/2

Am Abend ging es dann zum Handball. 

Es spielten Flensburg Handewitt gegen die Füchse aus Berlin. 

Zuerst gab es dann an der Einlasskontrolle das Ticketbändchen.

Anschließend ging es hoch zur VIP Lounge. 

Die Lounge ist ein ca. 5qm großer Raum mit Küche und Stehtischen. Eine Bedienung kommt vorbei und nimmt die Getränke auf und man fühlte sich halt wie ein VIP ... 😅 Natürlich hat die Kabine auch noch außerhalb Sitzplätze um das Spiel zu verfolgen. 

Die ersten Fans waren auch bereits vor Ort: 


Bevor das Spiel losging stärkten wir uns aber noch am Buffet:




Für jeden Geschmack war etwas dabei. Für die Süssen gab es eine Auswahl von Berlinern und für die herzhaften gab es Berliner Frikadellen oder Currywurst mit Kartoffelstampf und Rotkohl oder eine große Salatauswahl. Geschmeckt hat auf jeden Fall alles. 😏

Pünktlich wurde dann zum Spiel angepfiffen. Die Atomsphäre war super und es hat Spaß gemacht zuzusehen. Die Zeit verging auch wie im Flug. 





Die Hausherren in Flensburg verließen den Platz auch als Sieger mit 28:23. Ich hoffe, dass dieses Erlebnis irgendwann wiederholt wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen