Schlagerboom 2021 in Dortmund 2/2

 Hier der zweite Teil unseres Eventberichtes.



Brenner, Bülent Ceylan und Florian Silbereisen performten zu einer ziemlich feurigen Pyroshow den Song "Ich liebe das Leben"


Otto veräppelte Florian und das Publikum mit seiner Version von "Griechischer Wein", die er in "Friesischer Wein" umtextete. 

Die ganze Halle sang zusammen mit Howard Carpendale seine Hits.




Hape Kerkeling ging mit seinen Songs unter die Haut.






Und zu guter Letzt haben wir hier die grandiose Bonnie Tyler.

Wir sind übrigens schon eine viertel Stunde vor Ende des Events gegangen und haben nur den Auftritt des Volksrocknrollers Andreas Gaballier verpasst. Beim Rauslaufen aus der Halle bin ich übrigens beinahe mit Matthias Reim zusammengekracht. Wir beide haben es aber überlebt... 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen