Zweiter Besuch in der L'Osteria in Kamen

Wir waren nun zum zweiten Mal in der L'Osteria in Kamen und haben es uns gut gehen lassen.

Wir bestellten zuerst die Antipasti Platte als Vorspeise, die für 2 Personen ausgelegt ist, die aber auch für 3 oder 4 herhalten kann, als Vorspeise. Neben Bruschetta gab es noch Vitello Tonnato, eingelegte Zwiebeln, Artischocken, gebratene Zucchini etc. (für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein)

Dazu gab es eine Flasche San Pelegrino und 1L Wein aus der Karraffe.

Als Hauptspeise gab es einmal Pizza und zweimal Pasta. 

Panzerotti Spinaci

PANZEROTTI SPINACI

Risotto Gamberetti

Risotto Gamberetti

Gamberetti (Pizza Bianca)

GAMBERETTI (PIZZA BIANCA)

Als Nachspeise hatten wir uns folgendes ausgesucht:

Piccolo Duetto (man bekommt zwei kleiner Versionen aus der Auswahl folgender Nachspeisen: Crema di Fragola al Mascarpone, Panna Cotta oder Tiramisu. Wir hatten die beiden erstgenannten gewählt. 

Piccolo Duetto

Crema di Fragola al Mascarpone

Crema di Fragola al Mascarpone

Im Hintergrund eine glückliche Frau. Wir kommen öfters bei euch vorbei. Wie immer sehr lecker. 😃 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen