La Tapa Guapa in Kamen

Am Samstag waren wir zu viert im spanischen Restaurant "La Tapa Guapa"; dort haben wir das 3 Gänge Menü für 4 Personen gegessen.



Ein kleiner Einblick ins Restaurant.


Es gab natürlich Sangria. Erst die Normale und später wechselten wir zu der Speciale mit Brandy und Liquor 43.


Die Vorspeisen wurden natürlich wie es in Spanien üblich ist in kleinen Schälchen gereicht. Ich liebe ja die Datteln im Speckmantel. Außerdem gab es die kleinen Bratpaprika, frischgebackenes Brot mit Aioli und Oliven.
 

Auch beim Hauptgang wurde alles in den kleinen Tapas-Schälchen serviert. Dazu gab es zwei Fleischspieße - die hier im Restaurant "Pinchao de carne : Unser großer Spieß am Galgen" heißen.

Als Abschluss des Abends gab es 2 verschiedene Desserts und für jeden noch einen Cappuccino.

Wir empfehlen euch das Restaurant, wenn ihr auf spanisches Essen und ein urgemütliches Lokal steht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen