Restaurantbesuch The Ash in Bochum

Es ging heute mal ins "The Ash" in Bochum. 

Meine Frau ist durch die Reklame an der B1 aufs Restataurant aufmerksam geworden und außerdem hatte Sie nach der ganzen Schwärmerei vom Rodizio Dortmund auch Lust ein gutes Steak / Burger zu essen.

Als wir eintrafen wurden wir zu unserem Tisch begleitet und man bot uns vor der Getränkeauswahl erst einmal Wasser an, wo wir uns zuerst drüber gefreut haben. Wir schauten uns fragend an, ob das nun gratis ist, da wir auch so überrascht waren oder ob das Wasser kostenpflichtig ist. Es kostet was und das finden wir schon ein wenig als Überrumpelungstaktik. 

Zu essen gab es dann bei uns: 

Barbecue Burger mit Süßkartoffelpommes:

Hüftsteak (350g) mit folgendes Beilagen: Pfeffersosse, grüner Spargel und Curly Fries


Das Essen war sehr lecker, obwohl ich sagen muss, dass ich mir die 5 Stangen Spargel für 5,50 € nicht noch einmal bestellen würde. Ansonsten war Preis - Leistung aber in Ordnung.

Zum Nachtisch haben wir uns dann noch einen American Cheesecake bestellt:

Auch sehr lecker, aber im Vergleich zu diesem hier liegt er bei mir nur auf Platz 2. 

Als Fazit: gutes Steakrestaurant, wo man vielleicht ein wenig aufpassen muss. (auf unserer Rechnung stand auch noch das Eis vom Nachbartisch mit drauf, was wir aber noch früh genug erkannt haben) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen