Abendessen im Landhaus Lührmann am 15.08.21

Wie versprochen gibt es nun alle 2 Tage Bilder von unserem Abendessen. Ich glaube das ist auch für viele sehr hilfreich, da wir vor unserer Abfahrt keinerlei Fotos im Internet gefunden haben.

Hier nun unser erstes Abendessen am Anreisetag.

Bei schönen Wetter konnten wir das Abendessen auf der geräumigen Terrasse genießen.


Das Menü wurde immer morgens angeschlagen. Sollte es einmal nicht euren Geschmack treffen, gab es wohl auch Alternativvorschläge aber davon haben wir nie Gebrauch gemacht. 

Das war am Sonntag das Menu:



Feine Kräutlsuppe mit Sahnehäubchen


Zum Hauptgericht wurde immer ein Salat gereicht. 




Und zum Schluss gab es noch einen Schnaps. Der Beginn einer schönen Tradition. 😅


Wir können hier schon einmal sagen, dass das Essen immer hervorragend war. Die Oma des Gastgebers bekocht euch und es ist immer eine Gaumenfreude. Wir würden euch empfehlen immer die Halbpension mitzubuchen. Die Halbpension ist exklusiv der Getränke. Die Abrechnung der Getränke erfolgt am Abreisetag. Getränkepreise sind übliche Restaurantpreise. Getränke- und Weinkarte mit Preisen liegen vor Ort aus. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen