Am Sonntag ging es dann von München weiter zum Urlaubsziel.
Schon an der Grenze zu Österreich bekamen wir unser Münder nicht mehr zu, da wir schon seit Jahren nicht mehr in den Bergen unterwegs waren und die Aussicht natürlich wunderschön ist.
Die Grenze nach Österreich überquerten wir ohne Wartezeit und schon nach 2 Stunden erreichten wir unser Ziel.
Wir wurden freundlich von unserem Vermieter und seinem Vater empfangen. Unser Zimmer war ebenfalls bezugsfertig und wir räumten dann unser Gepäck in unser Zimmer.
Das Zimmer war sauber und gemütlich und je eine Mozartkugel erwartete uns auf dem Bett. Wir buchten das günstigste Zimmer was zur Verfügung stand. Kategorie 1. Insgesamt stehen 4 Kategorien zur Verfügung.
Wir waren aber zufrieden mit der Unterkunft und fanden keinen Grund zur Klage.
Hier ein paar Bilder von unserem Zimmer:
Und hier einmal die webseite des Vermieters:
Wenn ihr euch gerade einmal durch die Webseite geklickt habt, ist euch bestimmt aufgefallen, dass es oben einen Reiter "Naturismus & Wellness" gibt. Ja; das Landhaus besitzt einen Garten wo man sich hüllenlos bräunen kann. Aber keine Angst. Im Haus selber läuft alles gesittet mit Kleidung ab. Natürlich kann man vom Zimmer mit Bademantel in den Badebereich aber keine Sorge euch läuft kein Nackedei im innern des Landhauses vor die Augen.
Da dieses Jahr das Sommerwetter recht wechselhaft war und wir Freunde des Nackbadens sind hatten wir uns für die Unterkunft entschieden, da der Pool überdacht ist und so jeden Wetter trotzt.
Ganz davon ab, ist Österreich auch nicht so prüde wie Deutschland. Auch alle Seen im Umkreis haben eine FKK Möglichkeit.
Wer damit kein Problem hat, ist im Landhaus Lührmann bestens aufgehoben.
Man kann hier einmal nur mit Frühstück oder auch mit Halbpension buchen. Wir würden euch aber Halbpension raten, da das Essen was Oma Lührmann zubereitet sehr schmackhaft ist. Wir werden jeden Tag von unserem Abendessen berichten, damit ihr einen kleinen Eindruck hiervon erhaltet. Freut auf drauf. Das Essen wird übrigens jeden morgen zum Frühstück ausgeschildert. Sollte mal irgendwas nicht euren Geschmack treffen wird euch auch eine Alternative angeboten.
Wir werden ab morgen abwechselnd von unseren Abendessen sowie unseren Unternehmungen, Shoppingtouren bzw. Ausflügen berichten.
Freut euch drauf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen